spacer news1 spacer
9PM starting page
spacer  
spacer
  
   
Home | News | Label | Artists | Presse | Shop | Microcosmos | Downloads | Gästebuch
spacer
spacer
spacer  
spacer    
  9pm Katalog Nummer 50 - Mäkkelä's "Single Of The Year"

Es ist eine Weile her seit der letzten Veröffentlichung von Mäkkelä. 2009  das Album "Means Nothing In Hitchin" unter dem Namen Mäkkelä & Orkesteri, damals im vollen Band Line-up. Dann gab's da noch die Download-Single "Miss Hertfordshire"2010, gefolgt vom akustischen Church Of The Blue Nun Album, dem Projekt von Mäkkelä und seinem musikalischen Seelenbruder, dem holländischen Gitarristen Robin van Velzen.
Touren quer durch Europa über die vergangenen Jahre liessen kaum Zeit für neue Aufnahmen. Jeztz aber, endlich, ein Lebenszeichen. Ein wunderschönes dazu. Auf der Schweden/Finnland Tour im Mai und Juni 2013 fand sich überraschend Zeit für Aufnahmen mit alten Freunden und Tourpartnern. Die Resultate eines Studioabends in Rovaniemi am Polarkreis und zweier Tage in einem  abgeschiedenen Sommerhaus in Südfinnland erwiesen sich als ebenso überraschend wie superb. Was könnte somit passender als 50ste Veröffentlichung am 4. Oktober auf 9pm Records erscheinen als eine 4-Track Vinyl 7" die zugleich das Ende von Mäkkelä's Trash Lounge markiert. Der nämlich wird ab dem Release-Tag nur noch als Mäkkelä - ohne Trash Lounge - performen. Wir können also getrost von einem sehr speziellen Release sprechen....
Mehr darüber demnächst hier!
 

spacer Letzte Änderung :  
  News & Tourdates nur noch via Twitter und unseren News-Verteiler

9pm Records ist mittlerweile ein Label dessen Betreiber selbst den grössten Teil des Jahres auf Tour sind. Aufgrund dessen hat sich herausgestellt das die News-Mitteilungen und Tourtermine am einfachsten via Twitter geschickt werden sowie über die Facebook Seiten der Künstler verbreitet werden können. Das gilt auch für die Tourdates. Aus diesem Grund bitten wir Euch - so Ihr an derartigen Informationen interessiert seid - uns einfach bei Twitter zu folgen. Natürlich gibt es nach wie vor die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren. Anmeldung für diesen am einfachsten unter dem "Newsletter"-Link auf dieser Website.

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/9pm_Records
 
9pm auf Facebook:
spacer spacer
spacer

 
   
spacer
  spacer