Anglo German Low Stars | tour-diary
thursday, 13-09-01 | Anker, Filderstadt-Bernhausen
 

Wurden wir gestern schon verwöhnt, scheint es heute noch einen drauf zu geben. Nach dem Frühstück werden wir zu Karolins Eltern (nein es gibt kein Link) verfrachtet. Unglaubliche Mengen von Spätzle, Sauerkraut, Blutwurst, Rauchfleisch, Salat und SCHNAPS zwingen uns fast in die Knie.
Anschließend ein Besuch im "Eisbären". Low Stars Fans der ersten Stunde und zugleich die lokale Eisdiele. Nach dem Eiskaffee gibts auch gleich noch einen Schnaps vom Vohl (MERKEN SIE SICH DIESEN NAMEN!!!!). Wo soll das alles enden? Richtig - im Anker! Unter der fürsorglichen Aufsicht von Zottel und Kathrin gehen wieder einige 1000 Gehirnzellen den Bach runter. Ich befürchte auch, daß ich einen neuen Tournamen bekommen habe.
Zottel findet Mäkkelä zu kompliziert und reduziert mich auf Mäckie
(Mackie???).... So schnell geht das.